Coaching

Fokus

Den Fokus auf dein Ziel

Coaching in seiner klassischen Art ist eine Form der Kurzzeitintervention, die durch ihre lösungsorientierte  Ausrichtung schon in kurzer Zeit Wirkung zeigen kann.
Du lernst, ins TUN zu kommen. In kleinen Schritten kannst du ständig die Veränderung in dir erleben.

Manchmal finden Klienten schon nach einem einstündigen Coaching (Dauer 60 -120min.) einen Zugang zu ihrer Lösung. Manchmal sind jedoch mehrere Sitzungen sinnvoll, die über einem längeren Zeitraum  stattfinden. Aber keine Bange, du musst den Weg nicht allein gehen!

Je nach Situation, arbeiten wir uns gemeinsam Schritt für Schritt vom Problem zur Lösung. Wir legen zu Beginn des klassischen Einzelcoachings gemeinsam dein Ziel fest und dann schauen wir, auf welche Art und Weise du dieses Ziel auch erreichen kannst.

Du kannst dein Leben verÄNDERN, dich wieder kraftvoll und glücklich fühlen!

Gratis-Kennlern-Termin buchen

Sind mehrere Sitzungen angeraten, dann sind zwischen den Terminen „Arbeitspausen“ sehr sinnvoll. Die Dauer dieser Pausen kann abhängig vom Verlauf des Coachingprozesses und deiner Situation variieren. Wir legen nach jeder Sitzung den weiteren Verlauf gemeinsam fest. Um fokussiert zu starten, sind Termine im Abstand von 2-4 Wochen hilfreich. Um Veränderungen dauerhaft zu integrieren kann es auch wertvoll sein, die Zeiträume zu erweitern.

Ich werde dich während des gesamten Prozesses begleiten, dein Ziel im Blick behalten und die Art und Weise der Unterstützung wählen, die für dich und deinen Weg wertvoll und wirkungsvoll ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und unterstützen zu dürfen!

Herzlichst,
Katrin Knappe